Lektüre für den Sommer

Im Shop der Kunsthalle Krems können Besucher/innen das spannende Literaturangebot erkunden und ein Buch für den Sommerurlaub aussuchen. Neben klassischen Werken über Kunst und Kunstgeschichte sind auch ausstellungsspezifische Bücher in den Regalen zu finden. Kataloge und Bücher über den Künstler Robin Rhode bringen Leser/innen die faszinierende Welt der Street-Art Bewegung näher und bewegende Biografien von bedeutenden südafrikanischen Persönlichkeiten erzählen über das Leben am afrikanischen Kontinent.

Ebenfalls im Shop erhältlich: Das neue Comicbuch über das Leben Jean-Michel Basquiats. Der US-amerikanische Maler begann seine Karriere als Street Artist und wurde als erster Afroamerikaner zu einem Superstar dieser Künstlerszene.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden