Jetzt neu: Family Factory at Home

Die Family Factory kommt zu euch nach Hause!

Inspiriert von den Ausstellungen auf der Kunstmeile Krems zeigt die Kunstvermittlung jeden Monat spannende Ideen und Anregungen zum kreativen Arbeiten mit der Familie. Alles, was ihr dazu braucht, findet ihr zu Hause.

Wir freuen uns auf eure Beiträge unter #FamilyFactoryAtHome!

25.04.2020
Street Art: Kunst mal anders!

Mit Kreide und anderen Materialien entstehen in Haus und Garten ästhetische, aktuelle und farbenfrohe Statements. Mit und vor diesen inszenieren sich Familienmitglieder, Haustiere und Spielsachen – alle können mitmachen!

 

16.05.2020
Cartoon-Werkstatt: KRAWUM 
auf www.karikaturmuseum.at

Meine Superheld/innen Sammlung!
Wer sind eure Superhelden in dieser herausfordernden Zeit?
Die Eltern, die jeden Tag zu Hause alles am Laufen halten?
Die Geschwister, die gemeinsam für die Schule lernen, und euch immer wieder zum Lachen bringen?
Die Großeltern, weil sie schon so lange auf einen Besuch ihrer Enkelkinder verzichten müssen?
Jeder hat seine eigenen Überlegungen, gesammelt entsteht ein ganz persönliches Comic Heft der besonderen Art.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden