Michael Ballack besuchte Ausstellungseröffnung von "The New African Portraiture. Shariat Collections"

Kurz bevor der ehemalige Fußballprofi Michael Ballack als TV-Experte zur Fußballweltmeisterschaft nach Katar aufbrach, machte er Halt in der Kunsthalle Krems. Er besuchte die Ausstellungseröffnung von „The New African Portraiture. Shariat Collections“. Der passionierte Kunstsammler fungiert als Leihgeber in der Ausstellung und stellt das zentrale Werk „Blue Mood“ von Otis Kwame Kye Quaicoe zur Verfügung. Im Rahmen der Eröffnung nahm er gemeinsam mit dem Kunstsammler Amir Shariat am Collectors Talk teil und sprach über seine Leidenschaft zur Kunst. Die afrikansichen Porträts faszinieren ihn in ihrer Tiefe, überzeugen mit ihrer Ausdrucksstärke und zeigen eine weitläufige Welt der Vielfalt.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden